Kommentare: 139
  • #139

    Josef Verbücheln (Samstag, 04 Dezember 2021 20:35)

    Umzug hat zu 100% funktioniert. Auch schwere Teile hervorragend transportiert und neu hingestellt. Sehr gut alle Möbel und Schränke soweit nötig,zerlegt und wieder toll zusammen geschraubt. Termin wurde auf den Punkt eingehalten.
    Wir sind äußerst zufrieden mit der Abwicklung des Umzuges.
    Vielen Dank dafür
    Ich kann die Firma Hufschmidt nur weiterempfehlen
    Ihr Josef Verbücheln

  • #138

    Rene Reinen (Samstag, 04 Dezember 2021 19:56)

    Der Umzug und die Einlagerung haben einwandfrei geklappt!
    Wir können Sie zu 100% weiter empfehlen!
    Vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen
    Steffi und Rene Reinen

  • #137

    Rosing (Samstag, 27 November 2021 09:42)

    Einen guten Tag an die Herren Hufschmidt,

    mein Umzug im November 2021 wurde zu meiner größten Zufriedenheit
    durchgeführt.

    Positiv: Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Freundlichkeit, Preis-Leistungsverhältnis.

    Auf diesem Wege möchte ich mich für den reibungslosen Umzug nochmals
    herzlich bedanken.

    Alles Gute
    Heike Rosing



  • #136

    Bergers (Freitag, 19 November 2021 13:52)

    Ziemlich schnell war klar:
    Sich für diese Firma zu entscheiden, war genau die richtige Wahl! *Daumen hoch*
    Eine klare Weiterempfehlung meinerseits, denn alles verlief top - Abbau, Transport, Aufbau, alles wurde fachgerecht durch- und ausgeführt.
    Die beiden Herren Hufschmidt waren zuverlässig, sehr freundlich, echt, umsichtig und kompetent.
    Auch das Preis-Leistungsverhältnis war definitiv fair und angemessen.
    Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich für Ihre professionelle Arbeit bedanken!

  • #135

    Martin Leurs (Mittwoch, 10 November 2021 20:02)

    Perfekter Umzug. Nach einem ersten Angebot per Mail erfolgte eine kurze Besichtigung vor Ort. Am Umzugstag stand pünktlich der LKW vor der Tür, die Möbel wurden sorgfältig abgebaut, verladen und am Zielort wieder montiert. Der Preis dafür war sehr fair, wir würden jederzeit wieder mit Hufschmidt umziehen.

  • #134

    Willem Roest (Samstag, 09 Oktober 2021 19:50)

    Wir sind an der richtigen Umzug Firma geraten!!! Bisher nie in dieser Form umgezogen, aber mit Hufschmidt Vater und Sohn war es ein vergnügen. Alles klappte reibungslos. Wir hatten einen Umzug von den Niederlanden nach Kleve. Ging auch schneller als gedacht. „Immer wieder“ würde ich nicht sagen, da wir nicht gerne umziehen, aber wenn…. dann nur mit Hufschmidt. Vielen Dank.

  • #133

    van Ophuizen (Dienstag, 28 September 2021 15:55)

    Die Firma war pünktlich um halb acht da. Vater und Sohn hatten ein hohes Arbeitstempo und waren
    sehr vorsichtig mit Möbeln und Apparaten. Auch Ab- und Aufbau ging zügig und fachmännisch.
    Wir werden ohne zu zögern die Firma Hufschmid im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

  • #132

    Svenja Biermann (Montag, 27 September 2021 09:07)

    Wir sind schon zum zweiten Mal mit Hufschmidt umgezogen. Wie beim ersten Mal hat alles wieder super geklappt. Der Umzug ging schnell, alles unbeschädigt, gute Laune und schönes Wetter ;-)

  • #131

    Lars Heidelberg (Mittwoch, 22 September 2021 19:15)

    Ich bin heute von Kleve nach Geldern umgezogen. Der Umzug wurde sehr professionell und schnell mit dem Schrägaufzug durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Familie Hufschmidt geht mit allen Möbeln sehr umsichtig um und arbeitet sehr zügig.

    Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen und sollte ich noch einmal umziehen, werde ich gerne wieder auf das Unternehmen zurückkommen.

    Vielen Dank für die professionelle Arbeit.

  • #130

    Van Haaren (Mittwoch, 22 September 2021 16:53)

    Sehr netter Umgang, schnell und ordentlich, kann ich nur weiter empfehlen

  • #129

    Marks, Hassumer Str. 56, Goch (Dienstag, 21 September 2021 15:09)

    Kompliment, besser geht es nciht. Kompetente Firma, die von Anfrage bis Auftragserfüllung alles perfekt für uns gestaltet hat. Vielen, vielen Dank. Wir können Sie nur weiterempfehlen. Preis- Leistungsverhältnis einfach top!
    Gruss
    AuW Marks

  • #128

    Peter Kamps (Montag, 06 September 2021 17:03)

    Sehr guter Service, alles gut gelaufen.
    Umzug in die dritte Etage plus Küchendemontage und Einbau hat alles super geklappt. Immer wieder gerne.

  • #127

    Klaus Derksen (Samstag, 04 September 2021 18:09)

    Super pünktlich und sehr professionell. Die Durchführung der Arbeiten in einem Tempo das man staunen kann. Die Beiden sind sehr nett und sympathisch. Das Preis-Leistungsverhältnis optimal. Immer wieder gerne. Nur weiter zu empfehlen.

  • #126

    Hillmann (Donnerstag, 26 August 2021 08:14)

    Super gelaufen. Immer wieder gerne. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und jeder Handgriff sitzt.
    Sehr freundliches Team! Vielen Dank

  • #125

    Ralf Plöger (Donnerstag, 05 August 2021 18:00)

    Ich bedanke mich bei der Firma Hufschmidt für einen exzellent durchgeführten Umzug!

  • #124

    Heidemarie Friedrich (Donnerstag, 29 Juli 2021 16:59)

    Super freundlich, super schnell, hat alles wunderbar geklappt. Sollten wir noch einmal umziehen müssen , nur mit der Fa. Hufschmidt. Diese Firma können wir ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

  • #123

    Daniel Binn (Sonntag, 25 Juli 2021 11:28)

    Wir möchten uns an dieser Stelle bei den beiden Herren Hufschmidt bedanken. Unser schwieriger, umfangreicher Umzug wurde kompetent und freundlich vorbereitet und besprochen. An beiden Umzugstagen haben die beiden alles kompetent, zügig und umsichtig erledigt. Wir würden die Firma Hufschmidt jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen und würden bei einem erneuten Umzug wieder auf Sie zukommen. Nochmals vielen lieben Dank und bleiben Sie gesund

  • #122

    AstridS (Montag, 19 Juli 2021 20:20)

    Alles super und schnell geklappt. Wir sind rundum zufrieden.

  • #121

    Renate B. (Montag, 19 Juli 2021 14:13)

    Hat alles prima geklappt. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.

  • #120

    Mathilde Schünemann (Sonntag, 11 Juli 2021 09:26)

    Alles super geklappt. Sehr nettes und kompetentes Team, das auch geduldig und freundlich auf kurzfristige Änderungen eingeht. Preis absolut in Ordnung. Sehr zu empfehlen.

  • #119

    VG-JANS (Freitag, 09 Juli 2021 18:21)

    Zuverlässig, kompetent und professionell. Super Preis- / Leistungsangebot. Immer gerne wieder. Ich bedanke mich ganz herzlich für die gute und Arbeit!

  • #118

    Nicole Berson, IB West gGmbH (Donnerstag, 24 Juni 2021 17:17)

    Ein sehr zuverlässiger Partner mit einem ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind sehr zufrieden und bedanken und für die kompetente und freundliche Zusammenarbeit.

  • #117

    HR/WK (Montag, 21 Juni 2021 21:48)

    Tolle Arbeit, super entspannter Umzug, sehr organisiertes Unternehmen, freundlich und kompetent.

  • #116

    B. Gorißen (Montag, 14 Juni 2021 10:39)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fa. Hufschmidt. Sowohl die Anlieferung einer Couch über den Balkon im 1. Obergeschoss der neuen Wohnung, als auch die Entrümpelung in der alten Wohung haben hervorragend geklappt. Sehr zu empfehlen!

  • #115

    Schmelcher/Leibold (Samstag, 12 Juni 2021 20:25)

    Es hat alles bestens geklappt. Von der Kommunikation bis zur Ausführung. Top Leistung und top Preis. Es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Wir wollen zwar nicht mehr umziehen und wenn dann nur mit der Firma Hufschnidt. Wir sind zum 2. Mal mit diesem Unternehmen umgezogen und wissen, wovon wir sprechen. Ganz herzlichen Dank!!!

  • #114

    M.H. (Donnerstag, 13 Mai 2021 13:38)

    Der Teilumzug hat hervorragend geklappt. Ich kann die Fa. Hufschmidt nur weiterempfehlen. Der Rest des Umzuges natürlich mit der Fa. Hufschmidt.

  • #113

    Frank Steingrüber (Donnerstag, 06 Mai 2021 16:24)

    Sehr gutes Unternehmen. Ich würde immer wieder mit Firma Hufschmidt umziehen. Vater und Sohn sind sehr freundlich, top organisiert. Da sitzt jeder Handgriff.
    Sehr weiter zu empfehlen!

  • #112

    Gerd Kremer (Donnerstag, 29 April 2021 08:35)

    Sehr gutes Unternehmen, sehr gute Arbeit.
    Sehr gut organisiert und alles bestens abgewickelt.
    Sehr zu empfehlen

  • #111

    Karin und Rudolf Lehmann (Donnerstag, 15 April 2021 11:55)

    Herzlichen Dank für die tolle Arbeit! Wie immer superpünktlich, freundlich und Topqualität! Von der Terminierung bis zum letzten Arbeitsgang, immer wieder gerne werden wir Familie Hufschmidt empfehlen. Besser geht es nicht! �

  • #110

    Roelofsen Heinz (Dienstag, 30 März 2021 19:11)

    Super Service bei einer komplizierten und anspruchsvollen Umzugsaktion!
    Keine Beschädigungen, kein Bruch, trotz empfindlicher Teile.
    Vorbesprechung und Nachlese perfekt.
    So gestaltet sich der Umzug stressfrei.
    Vielen Dank für diese nicht alltägliche hervorragende Leistung!

  • #109

    Melanie M. (Montag, 22 März 2021 00:06)

    Besser geht nicht,alles perfekt. Ein Sonderwunsch wurde noch kurzfristig zusätzlich erfüllt.Vielen lieben Dank,auch für zusätzliche Hinweise u Tipps.

  • #108

    Barbara Brehm (Freitag, 19 März 2021 12:32)

    Reibungsloser Umzug, mit Vater und Sohn Hufschmidt waren wir in den allerbesten Händen! Persönliche, erfahrene Beratung, preisgünstig, schnell, keine Pausen, unter den veranschlagten Stunden geblieben, in einem halben Tag waren Möbel in der neuen Wohnung und übrige Sachen unterwegs ins Lager.
    Sicher trotz Corona, immer mit Maske, achten selbst auf notwendigen Abstand.
    Moderne Lagerräume in verschiedenen Grössen, mit Code gesichert, 24x7 zugänglich, kostengünstig verglichen mit anderen Lagern im Klever Raum, handliches Set mit Schlüssel, Code und Instruktionen.
    Rundum kompetenter Service, danke!

  • #107

    Rene van Aken (Montag, 15 März 2021 19:59)

    Schnell, sauber, freundlich und absolut zuverlässig! Vielen Dank auch für die sehr kurzfristige Leistung bereits im November und den Abschluss des Umzugs jetzt im März.

    Sehr faire Preisgestaltung für diesen ausgezeichneten Service!

  • #106

    Detlef Werner (Donnerstag, 11 März 2021 18:08)

    Immer wieder gern! Von der Terminvereinbarung bis zur Leistungserbringung, freundlich und kompetent. Preis-, Leistungsverhältnis unschlagbar.

  • #105

    Kerstin Beysiegel (Montag, 08 März 2021 12:54)

    Blitzschnelles, ordentliches, achtsames, umsichtiges und freundliches Vater-Sohn-Gespann! Absolut empfehlenswert!!!

  • #104

    Van Fürden Marina (Montag, 22 Februar 2021 19:37)

    Der Umzug meiner Schwiegermutter war super reibungslos und schnell korrekte Einhaltung der Coronamassnahmen Preis Leistung top

  • #103

    Nadine (Sonntag, 21 Februar 2021 19:28)

    Herzlichen Dank für den angenehmen Umzug von Hannover nach Kleve.
    Dieser wurde sehr kompetent, flexibel, freundlich, professionell, zügig, gut organisiert und zu einem wirklich fairen Preis durchgeführt.
    Gerne wieder und eine klare Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einem Umzugsunternehmen sind.

  • #102

    Mia (Sonntag, 14 Februar 2021 16:34)

    Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen der Firma Hufschmidt. Der Umzug ging reibungslos trotz sehr widrigem Wetters!
    Von Bekannten wurde uns Hufschmidt empfohlen und wir haben bereits die Empfehlung weiter gegeben.

  • #101

    Jansohn (Montag, 25 Januar 2021 10:29)

    Bin heute noch begeistert,merci.

  • #100

    Hüting Maria (Donnerstag, 07 Januar 2021 14:27)

    Ich möchte mich für den schnellen und reibungslosen Umzug bedanken !
    Alles hat super geklappt,kann ich nur weiter empfehlen .

  • #99

    Verfürth (Mittwoch, 30 Dezember 2020 09:42)

    Kundenservice sehr gut,schnell und sehr freundlich.
    Beratung und Abwicklung sehr gut.
    Durchführung sehr strukturiert, sauber und sehr schnell.
    Zum Abschluss können wir nur sagen : Diese Firma können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  • #98

    Tunnissen, Josef und Theodora (Freitag, 04 Dezember 2020 20:10)

    Unser Vertrauen in den Service und der Leistung Ihrer Firma und der Personen Hufschmidt Senior und Junior, die ausführend tätig waren, hat sich zu 100 % bestätigt. Die Planung des Umzugs war detailliert und verständlich und in der Ausführung bestens organisiert. Wir können und werden auf Grund unserer positiven Erfahrung die Firma Hufschmidt weiterempfehlen.

  • #97

    Bomba (Montag, 30 November 2020 21:25)

    Pünktlich ... zügig und genau in der Arbeit ... faire Preise ... was will man mehr ? Vielen Dank!

  • #96

    Thomas K. (Freitag, 27 November 2020 07:52)

    Sie haben unseren Umzug sehr professionell, zuverlässig, umsichtig und fachmännisch durchgeführt. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und Ihre Dienste in Zukunft wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre Arbeit !

  • #95

    B + P ter Woord (Dienstag, 24 November 2020 20:45)

    Vielen lieben Dank für diesen reibungslosen, pünktlichen, schnellen, freundlichen, fachmännisch ausgeführten Umzug. Ihr Betrieb ist absolut empfehlenswert.

  • #94

    Marion Köhler (Sonntag, 22 November 2020 19:33)

    Vielen lieben Dank liebes Hufschmidt-Team; es war ein reibungsloser, entspannter und zügiger Umzug.
    Sehr kompetente Arbeit; ich werde euch weiterempfehlen!!!�

  • #93

    Hesse Esther (Sonntag, 22 November 2020 19:27)

    Ich bin super zufrieden mit dem Umzugsunternehmen. Alles lief zuverlässig, pünktlich und reibungslos.
    Dank Ihnen kann ich jetzt schon - zwei Tage später- dekorieren.
    Ich werde die Firma Hufschmidt gerne weiter empfehlen.

  • #92

    Schneegans (Montag, 16 November 2020 15:55)

    Ein großes Lob, Pünktlich, zuverlässig, umsichtig und schnell.
    Kann ich nur weiterempfehlen

  • #91

    Angelika Klockhaus (Montag, 26 Oktober 2020 11:06)

    Der Umzug von mir lief reibungslos und ohne Probleme. Ich kann die Firma Hufschmidt nur weiter empfehlen.

  • #90

    Steffi Mölle (Montag, 19 Oktober 2020 22:58)

    Umzug verlief pünktlich, enorm zügig und professionell organisiert - freundliches und umsichtiges Personal - durchweg zu empfehlen!